Fortbildung

 

Wir bilden uns auch dieses Jahr wieder fort!

 

Am 18. und 19. Mai 2019 werden wir an dem Seminar "Der Tanz an der Leine" teilnehmen. Halten wird dieses interessante Seminar der wunderbare und sehr erfahrene Hundetrainer Sami el Ayachi. Er wurde bekannt durch das körpersprachliche Longieren mit Hunden.

 

Wir freuen uns auf viel neues Wissen und viele neue Ideen für unsere eigenen Seminare.

 

 


Betriebsferien 2019

 

Ostern 2019:

18.04. - 22.04.2019

 

Christi Himmelfahrt:

30.05. und 31.05.2019

 

Fronleichnam:

20.06. und 21.06.2019

 

Sommerferien:

15.07. - 04.08.2019

 

Tag der deutschen Einheit:

03.10. und 04.10.2019

 

Weihnachten 2019:

23.12.2019 - 01.01.2020


Januar  und September 2019

 

Workshop „Beziehungsvertiefung in der Sprache des Hundes“

  • mit Videoanalyse -

 

Du hast grundsätzlich schon eine gute Beziehung zu Deinem Hund, suchst aber vielleicht noch das i-Tüpfelchen?

Dann ist dieser Workshop das Richtige für Dich und Deinen Hund!

In 4 Terminen über jeweils 2 Stunden möchten wir Dir die Sprache Deines Hundes näher bringen und so zu einem noch besseren Verständnis verhelfen. 

Durch gemeinsames Lösen verschiedener Aufgaben, Spielen, richtigem Loben und professioneller Videoanalyse wirst Du deinen Hund nochmal ganz neu kennenlernen. 

Wir versprechen Dir verständliche Theorie, viel Spaß und den ein oder anderen „Aha-Moment“!

Wir möchten aber anmerken, dass dieser Workshop nichts mit der „Grunderziehung“ wie Sitz und Platz zu tun hat. 

 

Wir sind mega gespannt auf Euch und Eure Hunde und freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch!

 

Anmeldungen an s.bainski@icloud.com

 

Teilnahmegebühr: 199,00 €

 

Termine:

Januar 2019

September 2019

 

Liebe Grüße 

 

Sandra und Asja