Über mich

 

Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Sandra Bainski. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Zu unserer Familie gehören auch noch unser Dalmatiner "Pepe", unser Zwergrauhhaardackel "Jupp", unsere Zwergrauhaardackelhündin „Sprotte“ und unsere Katze "Kralle".

Seit mehr als 30 Jahren sind Tiere mein ständiger und treuer Begleiter. Vor knapp 25 Jahren kam dann der erste Hund in mein Leben. Das Wesen und Verhalten der Hunde haben mich so fasziniert, das ich heute als ausgebildete Hundetrainerin in unserer Hundeschule "Dog-Team Münsterland" tätig bin.

Im Jahre 2015 gründete ich die mobile Tierbetreuung "PetCare Münsterland". Der Gassiservice und die Kleintierbetreuung haben mir sehr viel Spaß gemacht!

Mit der Zeit bekam ich aber immer  mehr Anfragen zu HundeTagesbetreuungen und da mich die Arbeit mit den Hunden in Kleingruppen wahnsinnig begeistert und fasziniert, habe ich mich  nun entschlossen, eine HuTa zu eröffnen!

Im Januar 2017 machte  ich also den Sachkundenachweis zur gewerblichen Hundehaltung nach § 11 Nr. 5 und 8 (a., b.) TierschutzG. Auch unsere "Betriebsstätte" wurde vom zuständigen Kreisveterinäramt abgenommen! 

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Hunde!